Die MBS Story

MBS Caravan Story

Die MBS Story

Camping im Blut, so kann man es wohl am besten beschreiben. Schon in den frühen 1970ern war Matthias mit seinen Eltern mit dem Zelt unterwegs. Obwohl er sich daran nicht erinnert. Aber durch die Jahre ist die Familie dem Zelten treu geblieben, in den 1980ern dann mit einem Faltcaravan. Matthias hat später dann mit einem großen Rundzelt weiter gecampt. Schließlich, dann mit der eigenen Familie kam der erste eigene Faltcaravan dazu. Immer interessiert an neuen Modellen und einfachen Klappmechanismen stieß er dann auf Combi-Camp. Doch bevor er sich einen zulegen konnte kam Corona und Kurzarbeit. Die Zeit nutzte Matthias und stellte sich in Heemsteede bei Combi-Camp als Händler für Deutschland vor. Und Anneke Kok-Heesbeen sagte: „Heute Morgen bei der Begrüßung wußte ich noch nicht, das ich heute Mittag meinen ersten Deutschland Händler verabschiede.“ Jetzt ist Matthias für Euch da, von Camper zu Camper.